24.03.15
VDMA Azubikampagne
„Gewonnen!“ Unser neuer Kunde heißt VDMA
Wo es um Nachwuchsgewinnung und Fachkräftesicherung geht, ist Mandelkern bekanntlich nicht weit. Das gilt nun auch für den Maschinen- und Anlagenbau.
Wo es um Nachwuchsgewinnung und Fachkräftesicherung geht, ist Mandelkern bekanntlich nicht weit. Das gilt nun auch für den Maschinen- und Anlagenbau: Diesen Monat starten wir mit der Azubi-Kampagne für den Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA). Geplant sind unter anderem ein Werkzeugkoffer im Magazinformat für die Mitgliedsunternehmen des VDMA, ein Azubi-Blog und ein neues Veranstaltungsformat. Vorab sei nicht zu viel verraten – aber eine Kampagnenplattform gibt es bereits: das vom VDMA entwickelte Nachwuchsportal www.talentmaschine.de. Und weitere Infos folgen bald...
Ausbildung und Studium Arbeitgeber und Fachkräfte Digitalisierung Strategieberatung Public Relations Marketing Kampagnenbüro Event Corporate Publishing Film MandelkernSie möchten mehr über das Projekt erfahren? Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!