Referenzen

-

Kunde

W. Constantin Wild & Co.

Projekt/Produkt

Marketingkampagne

Lösungen

Event
(Online-)PR
Marketing

Jahr

Seit 2013

Aufgabe

Qualitativ hochwertige Edelsteine sind in den letzten Jahren immer seltener geworden. Trotzdem ist Constantin Wild seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Markt: Er leitet das gleichnamige Familienunternehmen mit Sitz in Idar-Oberstein in der vierten Generation. Damit Constantin Wild sich auch in Zukunft gegen starke Konkurrenten durchsetzen kann, unterstützt Mandelkern ihn bei seiner Kommunikation.

Umsetzung

Jahrelang hat Constantin Wild seine traditionsreiche Familiengeschichte als kommunikativen Aufhänger genutzt. Doch mittlerweile erzählen auch seine Wettbewerber ähnliche Geschichten. Deshalb konzipierte Mandelkern eine strategische Neupositionierung, die die Person Constantin Wild stärker in den Mittelpunkt rückt. Sein unerschöpfliches Wissen rund um den Edelsteinmarkt fasste Mandelkern mit dem Slogan „GEMS. TRUST. WILD.“ zusammen. Dieses Profil etablierte Mandelkern im nächsten Schritt auch auf seiner neuen Webseite mit integriertem Blog. Zu Constantin Wilds „Sorglos-Paket“ gehören außerdem begleitende Pressearbeit, Kundenkommunikation und laufende strategische Beratung.

Website: www.constantinwild.com

X
Mandelkern Marketing & Kommunikation

Kontakt

Mandelkern Marketing & Kommunikation GmbH

Tel: (069) 71 67 580-18
Fax: (069) 71 67 580-22
E-Mail: infomandelkern.de

Schreiben Sie uns

Mandelkern Marketing & Kommunikation GmbH
Büro Frankfurt: Hamburger Allee 45 | 60486 Frankfurt am Main
Tel.: (069) 71 67 580-18 | Fax: (069) 71 67 580-22 | E-Mail: infomandelkern.de
Redaktion: Kristin Smolinna
Geschäftsführung: Diplom-Politologin Michaela Sadewasser und Diplom-Volkswirt Karl-Heinz Schulz
Registereintrag: Amtsgericht Frankfurt am Main | HRB 102110

Impressum . Datenschutzerklärung