Mandelkern Veranstaltungsreihe

Mandelkern Soiree: Green Finance

Ab April 2021 tritt die EU-Verordnung Nachhaltige Finanzen in Kraft. Damit sollen Banken verpflichtet werden, die nachhaltige Umgestaltung der Wirtschaft aktiv voranzutreiben. Das nehmen wir bei Mandelkern zum Anlass, um zu einem exklusiven Abend zum Thema Green Finance einzuladen (nur auf persönliche Einladung).


Termin: 23.10.20

Ort: The Vatrix


Gemeinsam mit langjährigen Partnern, Freunden und Vertrauten wird Mandelkern diskutieren, was die EU-Pläne für die Region Frankfurt Rhein-Main bedeuten. Für den nötigen Input sorgt Ralf Frank, ehemaliger Managing Director der DFVA und Finanzberater. In einem Impulsreferat wird er aus seinem Erfahrungsschatz im Bereich ESG (Environment – Social – Governance) berichten und im Anschluss die Diskussion begleiten.


Und weil ein so zukunftsträchtiges Thema einen angemessenen Rahmen braucht, wählte Mandelkern für die erste Mandelkern Soiree eine Location, wie sie futuristischer kaum sein könnte: In Kooperation mit The Vatrix werden wir unseren Gästen mittels Virtual Reality einen buchstäblichen Blick in die Zukunft ermöglichen. 



Events

Artikel zum Event

Aktuell keine Termine

Kolumne

Ausgegraben: Die Mandelkern-Kolumnen

Topnews

Rock`n`Roll never dies: Warum Jung und Alt nicht nur auf Konzerten wieder zueinanderfinden

von Tamara Stang

C64, Porno, Prekär, Praktikum, Nintendo, Facebook und natürlich Y – zu sieben Generationen gehören alle, die 1985 geboren wurden. Hier erfährt „Wer bin ich und wenn ja, wie viele“ eine ganz neue Bedeutung! Warum solche Typisierungen Quatsch sind und was die Altersgruppen – vor allem in der Arbeitswelt – tatsächlich voneinander denken, diskutieren wir am 22.03. auf dem 8. Demografiekongress. mehr lesen...

Termine

Themen

Leistungen

Bestens vernetzt

Hier geht es zu unseren Social-Media-Kanälen

Meistgelesen