Im Porträt

Ein Graffiti-Künstler für unsere neue Webseite

von Tamara Stang Tamara Stang

Was macht unsere neue Webseite so besonders? Das One-Pager-Format? Der bunte Slider? Oder das umfangreiche Projektmosaik? Alles richtig. Aber es gibt noch mehr Gründe ...

Denn wer die Teamseite betrachtet hat, dem werden die kreativen Kritzeleien oder, auf gut Neudeutsch, „Scribbles“ aufgefallen sein, die jedes Porträt zieren – und dabei widerspiegeln, was jeden Mandelkern so besonders macht.

Verantwortlich für die Scribbles „zeichnet“ der Frankfurter Graffiti-Künstler Justus Becker alias "COR". Auch für unser Recrutiting-Event Goldfisch-Check hat Justus die Kulisse gesprayt, vor der sich Unternehmen beim Nachwuchs bewerben. 

Wer sich einen Eindruck von den Werken des Graffiti-Künstlers verschaffen will, der besucht seine Website oder seinen Instagram-Auftritt. Und wer sich die Scribbles noch mal genauer ansehen will, der geht auf www.mandelkern.de.

Marketing Mandelkern

Sie möchten mehr über das Projekt erfahren? Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an!

Karl-Heinz Schulz Karl-Heinz Schulz

Kolumne

Ausgegraben: Die Mandelkern-Kolumnen

Topnews

Rock`n`Roll never dies: Warum Jung und Alt nicht nur auf Konzerten wieder zueinanderfinden

von Tamara Stang

C64, Porno, Prekär, Praktikum, Nintendo, Facebook und natürlich Y – zu sieben Generationen gehören alle, die 1985 geboren wurden. Hier erfährt „Wer bin ich und wenn ja, wie viele“ eine ganz neue Bedeutung! Warum solche Typisierungen Quatsch sind und was die Altersgruppen – vor allem in der Arbeitswelt – tatsächlich voneinander denken, diskutieren wir am 22.03. auf dem 8. Demografiekongress. mehr lesen...

Termine

Themen

Leistungen

Bestens vernetzt

Hier geht es zu unseren Social-Media-Kanälen

Meistgelesen